Kreatives: Geschichten mit Gott


Filtern: Alles | Gedichte & Poetry Slams | Malerei | Geschichten mit Gott


26. Juli 2019

Geschichten mit Gott: Denver

Mann, das stinkt mir jetzt total! Ich wollte für meinen Flug nach Denver nicht viel Geld ausgeben. Würde ich auf den Direktflug verzichten und stattdessen eine Zwischenlandung in Atlanta in Kauf nehmen, käme ich deutlich billiger davon. Aber: Die gesamte Reisezeit würde sich dann fast verdoppeln...
26. Juli 2019

Geschichten mit Gott: Strand

Wütend und frustriert saß ich am schönsten Strand der Welt. Was wollte ich hier, wenn ich nicht wie all die anderen im kühlen Meer toben und schwimmen, paddeln und surfen konnte! Mein kaputtes Knie schmerzte und die paar Meter ins Meer schienen unüberwindbar...
26. Juli 2019

Geschichten mit Gott: Krankenwagen

Wumms, die Tür war zu. Da lag ich nun - auf der Liege eines Krankenwagens, auf dem Weg in die Klinik. Der Sanitäter setzte sich mit einem Alles-wird-wieder-gut-Blick neben mich. Am Zielort angekommen öffnete er die Ladetür und wollte die Bahre herausziehen. In dem Moment sagte eine Stimme zu mir: „Halt dich fest!...
26. Juli 2019

Geschichten mit Gott: Reben

Ich lieeebe diesen Blick! Ich kuschel mich in meine dicke Decke und lasse meine Augen weiden. Die winterlich-schwächelnde Sonne tut was sie kann, um mein Gesicht zu wärmen. Es war letzten Sommer. Wir waren wie so oft in die Weinberge gewandert - nur eine knappe halbe Stunde Fußweg von unserem Haus in der Innenstadt entfernt...
9. Juli 2019

Geschichten mit Gott: London

„Wir treffen uns in London, Maria kommt auch und ich habe einen supergünstigen Flug bekommen. 29 Euro, hin und zurück!“ „Moment, worum geht’s denn eigentlich“, bremste ich den Überschwang meiner Tochter, ich verstand nur Bahnhof! „In London arbeitet Hanna eine alte Schulfreundin - schon seit fünf Jahren und Maria - du weißt schon...

Newsletter abonnieren:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Lernportal