Über uns

Dieses Team leitet die Bibelschule

Life School wird geleitet von einem Team ehemaliger Studenten von Andrew Wommack. Wir alle waren bereits „gestandene“ Christen als wir mit den außergewöhnlichen biblischen Erkenntnissen in Kontakt gekommen sind, die Gott Andrew Wommack gegeben hat.

Jeder von uns hat enorm profitiert. Wir haben am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, eine lebendige Beziehung mit Gott zu entwickeln. Durch das konsequente Fokussieren auf Gottes Wort wurde unser Denken erneuert, so wie es in Römer 12:2 steht. Diese Veränderung ist kostbar und selten zu finden, deswegen ist es unser Herzensanliegen, weiterzugeben was wir empfangen haben.

Wir agieren aus unserer innigen Beziehung zu Jesus Christus heraus. In der Führung der Bibelschule sehen und erleben wir den Heiligen Geist als den Team-Leiter. Wir sind begeistert, wenn er uns immer wieder präzise Richtungsweisung gibt. Typisch für den Heiligen Geist ist Lebensfreude, Lebenslust und Leichtigkeit. Das macht einfach Spaß und wir geben ihm gern jeden Raum dafür.
 
Es ist für uns eine große Freude, wenn dieser Funke auf die Studenten überspringt. Wir lieben Authentizität und Ehrlichkeit, deswegen darf jemand eine andere Meinung haben ohne dass er zum Feind wird. Wir lieben Kreativität, und geben jedem, der es ausprobieren möchte die Möglichkeit, zu schauen was ihn ihm verborgen ist. Und wir sind bodenständig, deswegen hat alles einen praktischen Nutzen für das Leben hier und heute – nicht nur irgendwann im Himmel! (Foto: Christa & Kay mit A. Wommack)
 

Christa Mees-Buchholz & Kay Mees

Leitung der Life School

+49 7644 9290265


Wir haben zwei Jahre an der Bibelschule von Andrew Wommacks Bibelschule in Colorado (USA) studiert und ein weiteres Jahr in einer seiner Auslandsschulen.
Beruf: Marketingberaterin / Zimmermeister
Lieblingsthema Kay: Bibel und Wissenschaft, das Ende des jetzigen Zeitalters
Lieblingsthema Christa: Don't limit God, Vision und Imagination
Gemeinsam: Ehe - Gottes Geheimplan
Hobby: Tennis und zusammen reisen und gärtnern
 
 

Gabi Trapp

Leiterin der Kreativabteilung

+49 7644 9290265


Ich habe die zweijährige Ausbildung bei Andrew Wommacks Bibelschule in Deutschland absolviert.
Beruf: Bürokauffrau
Lieblingsthema: Kreativ sein mit Gott
Hobby: Dichten & Reisen

Video-Rundgang durch unsere Schulräume:

 
 

Das kannst Du bei Life School erwarten:

Du erkennst Gott als einen liebenden, fürsorglichen und berechenbaren Vater, der nicht straft und nicht durch Leid oder Krankheit erzieht.
Du passt Dich nicht einfach ohne auch nur nachzudenken der Kultur um Dich herum an, sondern Du beginnst, Dein Denken gemäß Gottes Wort (Römer 12,2) zu erneuern.
Du erfasst wer Du bist: ein von Gott geliebtes Wesen, das nicht mehr leisten muss, um Gottes Anerkennung zu haben - die Perle, für die Jesus alles gegeben hat.
Du begibst Dich auf den Weg zu einem mündigen Christen, der Jesus in seiner ganzen Fülle erkennt und "zum Maß der vollen Reife Christi" heranreift. (Eph 4, 13)
Du begreifst, dass Gott Dich "für eine Zeit wie diese" in die Welt gesetzt hat. Schon vor Schaffung der Erde warst Du auf seinem Herzen und sein Plan mit Dir geht weit über das gegenwärtige Zeitalter hinaus.
Du lernst, Deine von Gott gegebene Autorität zu erkennen und einzusetzen. Es kommt Ordnung und Struktur in Dein Leben.
parallax background

Newsletter abonnieren:

Lernportal