Wie macht sich die Braut bereit?

Im Juni 2018 hat unsere zweite Konferenz mit den Kesslers aus Atlanta, USA stattgefunden. Während sie im Vorjahr erstmals ihre Offenbarungen über Gottes eigentlichen Plan bei uns lehrten, ging es in diesem Jahr vor allem darum, was das für uns praktisch bedeutet. Die ersten beiden Sessions mit Bryan Kessler sind eine sehr kompakte Zusammenfassung der letztjährigen Lehrserie. Die anderen drei Sessions befassen sich damit, was es praktisch heißt, sich als Braut bereit zu machen bzw ein mündiger Erbe zu werden.

Session 1: Wie macht sich die Braut bereit?



Datum: 18.06.2018
Referenten: Ken Kessler & Bryan Kessler
Übersetzung: Kay Mees

Session 2: Wie macht sich die Braut bereit?



Datum: 18.06.2018
Referenten: Ken Kessler & Bryan Kessler
Übersetzung: Kay Mees

Session 3: Wie macht sich die Braut bereit?



Datum: 18.06.2018
Referenten: Ken Kessler & Bryan Kessler
Übersetzung: ?

Session 4: Wie macht sich die Braut bereit?



Datum: 18.06.2018
Referenten: Ken Kessler & Bryan Kessler
Übersetzung: Esther Schönborn

Session 5: Wie macht sich die Braut bereit?



Datum: 18.06.2018
Referenten: Ken Kessler & Bryan Kessler
Übersetzung: Kay Mees

Audio-Ergänzung: Das Königreich Gottes ist wie eine Hochzeit



Datum: 18.06.2018
Referent: Ken Kessler
Übersetzung: Esther Schönborn

Wir stellen alle Medien kostenlos zur Verfügung. Wenn Du von dieser Lehre profitierst, dann drück doch mal auf den Button.

Lernportal