Studium

Das Fundament ist ALLES

Wenn Du willst, dass Jesus Dich „klug“ nennt, dann höre seine Worte. Und dann tue sie. Dann hast Du ein festes Fundament und Dein Leben steht auf dem Fels. In Life School leiten wir Dich an, die Worte des Meisters zu hören und das neue Wissen dann in Deinem Leben umzusetzen.

Das wichtigste ist, ein festes Fundament zu haben. Danach kannst Du „Spezialist“ für alles Mögliche werden. Aber wenn Du die Basis nicht hast, bricht im Krisenfall Dein schönes Lebensgebäude schnell zusammen.

Life School - die Samstags-Bibelschule

 

Du hast Fragen?

Ruf uns an oder schreib uns!

+49 7644 9290265



Life School hat drei Säulen:

WORTschatz

WORTschatz - die tägliche Bibellese. Wir lesen alle gemeinsam, aber jeder für sich zu Hause, ein bis zwei Kapitel der Bibel. Dazu bekommst Du jeden Tag einen spannenden Kommentar und die Bibel wird für Dich plötzlich ein lebendiges attraktives Buch.
 

Schul-Samstage

Etwa alle drei Wochen treffen wir uns samstags von 10-17 Uhr.
· Gelerntes wird in intensiver Kleingruppen-Arbeit vertieft.
· Wir führen Dich an Punkte Deines Lebens, die vielleicht schon lange darauf warten, von Dir neu entschieden zu werden.
· Wir schaffen einen sicheren Hafen für Austausch und Wachstum.
 

Video-Lehreinheiten

Pro Woche schaust Du Dir zu Hause zwei halbstündige Videos an. Auf die Inhalte wird an den Schul-Samstagen eingegangen, denn alles soll praktisch angewendet werden.

Life School als Fernstudium:

Fernstudium

Pro Woche schaust Du Dir zu Hause zwei halbstündige Videos an. Auf die Inhalte gehen wir bei unseren Skype-Meetings mit Dir ein. Den WORTschatz, unseren Kommentar zur Bibellese, bekommst Du natürlich auch.

Lernportal